Unser Vorstand stellt sich vor

Der Vorstand der St. Nikolausbruderschaft lenkt und organisiert die vielfältigen Aufgaben, die für den reibungslosen Ablauf unserer zahlreichen Veranstaltungen anfallen. Hierzu treffen wir uns einmal monatlich in der Gaststätte des Pfarrheimes. Viele Tätigkeiten werden von uns im Hintergrund der Veranstaltungen erledigt und geleistet. Deswegen freuen wir uns über jede helfende Hand unserer zahlreichen Gruppen. Denn nur gemeinsam sind wir stark

Präsident: Daniel Flachsenberg

Daniel ist seit 2019 im geschäftsführenden Vorstand aktiv und seit 2023 Präsident. Er organisiert die Vorstandsarbeit und vertritt die Bruderschaft bei zahlreichen Veranstaltungen in Hardt, in der Stadt und in der Diözese.

 

 

 

2. Geschäftsführer: Jochen Lüngen

Jochen gehört dem geschäftsführenden Vorstand seit 2020 an. Er unterstützt den Geschäftsführer und führt die Protokolle bei den Vorstandssitzungen. Ferner ist er an der Erstellung des jährlichen Festheftes beteiligt.

Vizepräsident: Joao Gomes

Joao gehört dem geschäftsführenden Vorstand seit 2023 an. Er vertritt unseren Präsidenten bei repräsentativen Aufgaben.

 

 

 

 

 

Kassierer: Mark Glasmacher

Mark hat das Amt des Kassierers seit 2017 inne. Er gehört der Gruppe Gambrinuszug an und hat bereits Erfahrung in Vorstandsarbeit und Kassenführung bei der KjG Hardt gesammelt.

Geschäftsführer: Ralf Heinen

Er ist verantwortlich für den gesamten Schriftverkehr unserer Bruderschaft. Ralf koordiniert die Verträge mit den Musikkapellen und den Bands im Festzelt und holt die erforderlichen Genehmigungen der Stadt ein.

 

 

 

 

2. Kassierer: Marc Hütten

Marc ist seit der Generalversammlung 2022 im Amt. Er unterstützt unseren Kassierer Mark Glasmacher bei der umfangreichen Buch- und Kassenführung.