Rititi - Die ultimative Party mit Hits der 90er und aktuellen Sounds

Am 17.05.2023 starten wir zum sechsten Mal Rititi (leicht verrückt). Auf der Glockenstraße werden dann wieder “die Hits der 90er und das beste von Heute“ gespielt!

Im Jahr 2019 hatten wir auf unserer Bühne in der Rititi-Hall die Band “This is Beethoven“, die mit ihrem Auftritt und mit toller Bühnenshow die Rititi-Hall mit knapp 840 Besuchern zum Beben gebracht haben. In den Pausen haben euch die DJ´s VAN KEEKEN und THEP ordentlich eingeheizt.

Im letzten Jahr sorgte "Klangstadt" für ordentlich Stimmung. Die Lieder sind perfekt abgestimmt, um die Rititi-Hall auch 2023 wieder ordentlich abzureißen. Wäre doch schade, wenn euch die anderen erzählen, wie super es war, oder?

 

DU bist die Party! Du bist Rititi!

 

Drum feiert mit uns in der Rititi-Hall auf der Glockenstraße.

Wir freuen Uns auf Euch.

Euer Rititi-Team

 

Alle Infos findet ihr auf Facebook unter Rititi oder bei Instagram rititi_original

 

17.05.2023

 

Einlass: 19.00 Uhr

Eintritt: 12€ VVK / Restkarten an der AK


Am 09. Mai 2018, dem Abend vor Christi Himmelfahrt, fand im Hardter Festzelt an der Glockenstraße zum nunmehr dritten Mal unsere Rititi-Fete für alle jungen und junggebliebenen Freunde der Rock- und Popmusik statt.

 

 

Auch in diesem Jahr lockte Rititi mit der neuen Coverband "This is Beethoven" wieder zahlreiche Besucher ins Hardter Festzelt.